Dorfkirtag in Klein Motten - 16. und 17. August 2014

Plakat (Format A3) / Flugblatt (Format A4)
Dorfkirtag in Klein Motten
 
Aus den NÖN vom 13. August 2014 (Woche 33)

GASTERN

Dorfkirtag. Der Dorferneuerungsverein Kleinmotten lädt am Samstag, 16. August, ab 17 Uhr zum Heurigen ins Gemeinschaftshaus. Die Hl. Messe wird am Sonntag, 17. August, um 10.30 Uhr in der Kapelle gefeiert, beim anschließenden Frühschoppen im Gemeinschaftshaus werden die Besucher von den "Marün Bluzzan" unterhalten.

 
Aus der Gratiszeitung "Bezirksblatt - Waidhofen/Thaya " - Ausgabe 33 vom 13./14. August 2014

Dorfkirtag

 
Aus den NÖN vom 20. August 2014 (Woche 34)

Regen als Spielverderber

Der Dorfkirtag in Kleinmotten stand vom Wetter her unter keinem besonders guten Stern. Der Regen erwies sich als ziemlicher Spielverderber, sodass am Samstagabend praktisch nur die Plätze im Gemeinschaftshaus und auf der Terrasse des Hauses besetzt waren.

Dorferneuerungs-Obmann Erwin Wais konnte unter den Gästen auch Bürgermeister Roland Datler und dessen Vorgänger Alois Österreicher begrüßen. Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerald Dimmel kam mit seinem Organisationskomitee für die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2018, darunter der Gasterner Feuerwehrkommandant Gerhard Deutschmann, Rudolf Dangl, Christoph Österreicher, Harald Lieb und Bezirkskommandant Manfred Damberger, die sich die Stelzen in Kleinmotten sehr gut schmecken ließen.

Dorfkirtag