70. Geburtstag von Alois Pelz - Jänner 2011

Aus den NÖN vom 26. Jänner 2011

Geschwister hielten Wort

Die sieben Geschwister Pelz aus Kleingöpfritz hatten schon vor vielen Jahren vereinbart, ihre runden Geburtstage gemeinsam zu feiern.

Diesmal lud Alois Pelz zu seinem 70er ins Gasthaus Müllner in Gastern ein. Lediglich Schwester Rosa konnte aufgrund der Wetterkapriolen nicht aus Deutschland anreisen und Bruder Gottfried verstarb leider bereits im Vorjahr. Die anderen Geschwister, Maria Bauer, Robert Pelz, Johann Pelz und Gertrude Loidolt hielten Wort und folgten mit ihren Familien der Einladung.

Die Geschwister kamen aber nicht mit leeren Händen, sie hatten als Überraschungsgast Bauchtänzerin Brigitta Fida aus Heidenreichstein mitgebracht, die den Jubilar in orientalische Stimmung versetzte.

70. Geburtstag