Autounfall - 23. Juni 2011

Aus den NÖN vom 27. Juli 2011

Vier Autos mit Totalschaden
IN GEPARKTE AUTOS GEKRACHT
/ Gegen 6.30 Uhr kam ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Gastern von der Fahrbahn ab. Der Alkotest verlief negativ.

EGGERN / Ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Gastern krachte mit seinem Mazda am Parkplatz vor dem Gasthaus Dietrich in Eggern am 23. Juli in drei parkende Fahrzeuge - vier total beschädigte Autos sind das Ergebnis.

Der 18-Jährige fuhr gegen 6.30 Uhr von Heidenreichstein kommend in die Ortschaft Eggern. Er dürfte eingenickt sein und so kam sein Mazda von der Fahrbahn ab. Über Randsteine ging es auf den Gasthausparkplatz und dort gegen den geparkten 13 Monate alten Opel Combo des Gastwirten, den danebenstehenden drei Monate alten Renault Wind des Gastwirtsohnes und gegen einen Citroen C 3 eines Badeners.

"Wie so ein Unfall mit einem derartigen Schaden passieren kann, ist mir ein Rätsel", meinte der Eggerner Gastwirt.

Der Alkotest des Unfalllenkers war negativ.