Spielplatzeröffnung mit anschließenden Dorf-Heurigen - 1. September 2007

Plakat (fotografiert mit einer Digitalkamera)
Plakat
 
Aus den NÖN vom 5. September 2007

26er-Feier am Spielplatz

Zwei Gründe zum Feiern gab es am 1. September in Garolden. Bereits am Nachmittag wurde der vom Dorferneuerungsverein  neu gestaltete Spielplatz von Pfarrer Otto Allinger gesegnet, am Abend wurde dann zum Heurigen geladen, der auch von Bürgermeister Alois Österreicher besucht wurde.

Am gleichen Tag feierte Vereinsobfrau Manuela Habisohn ihren 26. Geburtstag. Vereinskollegen, allen voran ihr Stellvertreter Mario Pischinger, Freunde und Verwandte hatten diesen Anlass trotz der umfangreichen Vorbereitungsarbeiten ihr die Spielplatzeröffnung nicht vergessen und gratulierten der Obfrau mit einem Blumenstrauß.

Dorfheuriger in Garolden