50. Geburtstag von Wolfgang Raming - 30. Juli 2010

Aus den NÖN vom 4. August 2010

Ein Golfer-Rad zum Fünfziger

Seinen 50. Geburtstag feierte Wolfgang Raming, Rechtsanwalt und Vizepräsident des Golfclubs Waidhofen, am 30. Juli beim Heurigen Kainz in Kleinzwettl mit Familie und Freunden.

Besonders stark vertreten war der Golfclub Waidhofen mit Präsident Heinz Günter an der Spitze, die Laudatio auf den Jubilar hielt Hannes Püspök. Unter den Gratulanten waren auch "Auge 2" Günter Rössler, Zahnarzt Thomas Filz, Tierarzt Christian König, Reinhard Pröstling, Gerhard Ehrenberger, Investor Eduard Halmschlager, Autohausbesitzer Manfred Lehr, Teil-Wirt Stephan Kainz und Wolfgang Ramings ewiger Golfkonkurrent "Max" Pöppl. Georg Henkel und Golf-Pro Dietmar Schleritzko. Natürlich durfte es auch an originellen Geschenken nicht fehlen, wie zum Beispiel dem von Harald Pöppel & Co. überreichten Trolley der anderen Art, auf dem sowohl Golfschläger, als auch Champagnerflasche Platz finden.

Theresa und Niki Raming führten eine Präsentation mit den verschiedenen Vorlieben ihres Vaters vor, wobei natürlich sowohl dem Golfen, als auch dem Zigarrenrauchen breiter Raum gewidmet wurde. Dass das Geburtstagskind nicht mit allen dabei gezeigten Fotos glücklich war, liegt auf der Hand. Den Gästen wurde die Zeit der Vorführung keineswegs zulange, was aus dem oftmaligen Applaus deutlich zu hören war.

50. Geburtstag