Liederabend mit Alfred Braunsteiner und Gilbert Brodar - 18. Jänner 2013

Aus den NÖN vom 23. Jänner 2013

Bunter, lockerer Liederband

WAIDHOFEN | Das Gitarren- und Mundharmonikaduo Gilbert & Fred lud zum "Bunten Liederabend" am 18. Jänner ins Fit Active & Relax-Center.

Mottogerecht spielten Gilbert Brodar und Alfred Braunsteiner nachdenkliche und humorvolle, tiefsinnige und leichtsinnige, sozialkritische und grenzwertig-deftige, sentimentale und humorvolle Lieder.

In der zweiten Hälfte unterstützte Jazzgitarrist Markus Wirtl das Duo. Das Publikum wurde zum Mitsingen eingeladen und kam der Aufforderung gerne nach. Harald Hubatschke, Direktor des Waidhofner Gymnasiums, betätigte sich nicht nur als Mitsänger, sondern auch als kongenialer Kunstpfeifer.

Gilbert Brodar aus Waidhofen und Alfred Braunsteiner aus Frühwärts spielen seit zwei Jahren zusammen.

Liederabend