Autounfall - 21. April 2004

Anmerkung: Das 20-jährige Unfallopfer war Sabine Burian, Ruders 20. Der Unfall ereignete sich in der Kurve in Ruders, wo die Straße nach Gastern abzweigt.
 
Aus den NÖN vom 21. April 2004

In Ruders krachte es

UNFALL / 23-jähriger Wiener hatte Nachrang und übersah vermutlich Auto einer 20-Jährigen.

GASTERN / Ein Zusammenstoß im Ortsgebiet Ruders am 17. April forderte eine Leichtverletzte und zwei erheblich beschädigte Fahrzeuge.

Eine 20-Jährige aus der Gemeinde Gastern fuhr gegen 10.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße 30 von Grünau kommend Richtung Weißenbach. Ein 23-Jähriger Wiener, der von Gastern Richtung Grünau unterwegs war und Nachrang hatte, dürfte vermutlich das Auto der 20-Jährigen übersehen haben.

In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Lenkerin leicht verletzt wurde.