Traktorlangstreckenweltmeisterschaft in Reingers - 30./31. August 2008

Von der Homepage des DEV Ruders
Auch heuer hat sich das Team um Teamchef Werner Gumpenberger des DEV Ruders wieder für die Traktorlangstreckenweltmeisterschaft in Reingers angemeldet. Nach langer Vorbereitung auf dieses Ereignis war es soweit. Alles gepackt und mit leichter Aufregung wurde das Motorhome in Reingers bezogen. Schon bald stellte sich heraus, daß unsere Fahrer, Harald und Stefan Czetina, Jürgen Pieringer und Peter Liepold, nicht nur mit den Mitbewerbern mithalten, sondern auch um einen Spitzenplatz kämpfen konnten. Die Fahrer hielten eiserne Disziplin und die Anweisungen des Teamchefs Werner Gumpenberger genau ein, somit wurde langsam aber bestimmt klar, das ein Sieg in der Klasse A4 möglich sein könnte. Durch die Nacht wurde der 1 Platz eingenommen und eisern verdeidigt. Dank des Versorgungtrupps rund um Franz Gillitschka, mußte niemand hungern und verdursten, selbst die angereisten Fans wurden mitversorgt - DANKE.

Am Ende wurde der Fleiß und die Anstrengungen der vergangenen Monate belohnt.

Weltmeister der Klasse A4

und schnellstes Fahrzeug in der seriennahen Klasse.

Der DEV Ruders gratuliert dem Team für diese tolle Leistung.

Bedanken möchte sich das Team auch bei Kurt Pieringer, welcher eine Bekleidungsspende für unsere Weltmeister getätigt hat.

Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen
Traktorrennen