Jubiläum Pferdehof Kanzian - 23. September 2017

Aus der Gratiszeitung "Tips - Waidhofen/Thaya " - KW 38 vom 21. September 2017

Jubiläum

 
Aus den NÖN vom 11. Oktober 2017 (Nr. 41)

Reiterhof feierte Pferdegeburtstag
Therapiepferd ist 25 |
"Cesar" bereitet Menschen mit Handicaps am Reiterhof Kanzian viel Freude.

RUDERS | Anlässlich des 25. Geburtstags des Therapiepferds "Cesar" wurde vom Reiterhof Kanzian und vom Verein Zuversicht zu einem Fest geladen.

"Cesar" bereitet seit mittlerweile 20 Jahren Menschen mit Handicaps viel Freude. Im Rahmenprogramm traten die Combo Pertholz und Clown Johnny auf, abschließend wurde von Karin Kanzian und ihren Schülern eine Reitperformance geboten. Das Geburtstagsständchen der Singgemeinschaft Gastern mit Übergabe einer Heu-Torte an Cesar bereitete den Gästen allgemeines Vergnügen.

Der Reinerlös der Veranstaltung in Höhe von 800 Euro geht an den Verein Zuversicht und wird für das Therapiepferd Cesar verwendet. Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Cesar ist eine Behandlung durch die Tier-Chiropraktikerin Petra Peer.

Gefeiert wurde bei diesem Anlass auch das zehnjährige Bestehen des Pferdehofes von Karin Kanzian.

Jubiläum
 
Aus der Gratiszeitung "Tips - Waidhofen/Thaya " - KW 42 vom 19. Oktober 2017

Jubiläum