Beachvolleyballturnier mit Eröffnung des Platzes - 1. und 2. Juni 2007

Plakat (von der Homepage des DEV Ruders)
Plakat
 
Von der Homepage des DEV Ruders
Nach langen Vorbereitungen durch den DEV Ruders, findet heuer erstmals ein BVB Turnier in Ruders statt. Unzählige Stunden verbrachten die Mitglieder des DEV`s damit, die Anlage in partyfertigen Zustand zu bringen. Hierbei möchte sich die Veranstaltungsleitung bei allen helfenden Händer herzlichst bedanken.

Weiters danken wir allen Sponsoren für ihre Unterstützung. Besonders möchten wir uns bei der Firma www.beas.at - Eggenberger Bernhard bedanken für die grafische Gestaltung der Plakate und der Flyer.

Am Freitag Abend fand die Auslosung der 17 Bewerbsgruppen statt. Spielbeginn war am Samstag um 8:30Uhr bei strahlender Sonne.

Am Samstag durften wir unsere Ehrengäste, allen voran VizeBgm. Rainer Winkelbauer begrüssen, welcher auch seitens der Gemeinde den Beachvolleyballplatz offiziell eröffnete.

Das Turnier wurde von den begeisterten Zuschauern rege verfolgt - gab es doch so manche Hoppalas und auch schöne Ballwechsel zu sehen. Die anwesenden Teams gaben alle ihr Bestes um den Zusehern einen gute Sport zu bieten.
Natürlich konnten nicht alle den ersten Platz erreichen, jedoch waren sich alle Anwesend einig, dass es ein gelungenes Turnier und tolles Fest war.
Wir hoffen natürlich alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Hier nun die drei Gewinnergruppen:

Erster Platz
Die Bekackten Amateure und der falsche Hase

Zweiter Platz:
Oldboys reloaded

Dritter Platz:
Bla Blub

Vierter Platz:
Spongebob Schwammköpfe

 
Aus den NÖN vom 13. Juni 2007

TURNIER / Vizebürgermeister eröffnete das Beachvolleyballareal in Ruders.

Neuer Platz bei Teichanlage

RUDERS / Ein Beachvolleyballplatz wurde von der Marktgemeinde Gastern und dem Dorferneuerungsverein Ruders neben der Teichanlage neu errichtet. Zahlreiche Vereinsmitglieder halfen beim Anlegen eifrig mit and bauten auch eine kleine Bühne, sie leisteten über 200 freiwillige Arbeitsstunden. Die Finanzierung erfolgte durch die Gemeinde. Die Eröffnung nahm Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer vor. Der Platz wurde mit einem Volleyballturnier eingeweiht Die Dorfjugend zeichnete für die Organisation verantwortlich. Als Sieger gingen die Gruppe "Die drei bekackten Amateure & der falsche Hase" hervor, gefolgt von den "Oldboys reloaded" und den "Bla Blub".

Siegerehrung
 
Bilder vom 6. Juni 2007 - Der Platz wurde 2006 errichtet.
Beachvolleyballplatz Ruders
Beachvolleyballplatz Ruders
Beachvolleyballplatz Ruders
Beachvolleyballplatz Ruders
 
Bilder vom 6. Juni 2007 - Mit der Errichtung des Zubaus wurde 2007 begonnen.
Zubau zum Gemeinschaftshaus
Zubau zum Gemeinschaftshaus
Zubau zum Gemeinschaftshaus
 
Bilder von der Homepage des DEV Ruders (Datum der Aufnahmen nicht bekannt)
Zubau Keller
Zubau Keller
Zubau Keller
Zubau Keller
Zubau Keller
Zubau Keller