Foto-Ausstellung im Heurigen Kainz - 15. Juli 2011

Aus den NÖN vom 20. Juli 2011

Blumen sind Foto-Thema
AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG / Waidhofner Fotostammtisch stellt 36 Bilder im Heurigenlokal Kainz in Kleinzwettl aus.

KIEINZWETTL / Eine Ausstellung Waidhofner Fotostammtisches zum Thema "Blumen" wurde am 15 Juli beim Heurigen Kainz eröffnet.

Damit wurde die dritte Ausstellung des Stammtisches im 2011er-Jahr eröffnet. Insgesamt präsentieren 14 Aussteller 36 Fotos zum Thema. Dabei wählten die Fotografen nur den direkten Zugang zum Thema "Blumen", was auch von Heurigenwirtin Renate Kainz so gewünscht worden war. "Wir haben Ausstellungslokale gesucht und die Wirtin hat sich bereit erklärt, Blumen in ihrem Lokal aufzuhängen", damit erklärt Dietmar Mandl den pragmatischen Zugang zum Thema.

So gelangten die 36 Bilder jetzt an die Wände des Heurigen und wurden natürlich auch in Abstimmung zum Ambiente des Heurigen gewählt. Nach dem Thema "Thaya" und dem Thema "Musik" beim Waidhofner Warming-up-day im Fototreff-Lokal ist dies nun die dritte Ausstellung des Fotostammtisches. "Die Fotos dürften generell bis jetzt gut angekommen sein", meinte Mandl im NÖN-Gespräch.

Die Ausstellung kann noch bis Ende September zu den Öffnungszeiten des Heurigen Kainz besucht werden.

Fotoausstellung