Neuer Schnäppchenmarkt im Tierheim Schlosser - 19. und 20. April 2008

Aus den NÖN vom 16. April 2008

Gastern

Zur Neueröffnung des Schnäppchenmarktes lädt der Verein Tierheim Schlosser am Samstag, 19., und Sonntag, 20. April, jeweils ab 13 Uhr , in das Tierheim ein.

Neuer Schnäppchenmarkt
 
Aus den NÖN vom 23. April 2008

TIERHEIM SCHLOSSER / Besucher können nun auf rund 130 m² aus dem Flohmarkt-Angebot auswählen.
Neuer Schnäppchenmarkt

VON EDITH HOFMANN

GASTERN / Nach rund drei Monaten Bauzeit wurde der Schnäppchenmarkt im Tierheim Schlosser am 19. und 20. April wieder eröffnet.

Die Arbeiten wurden großteils in Eigenregie erledigt, lediglich die Wärmedämmung des Dachgeschoßes wurde von der Firma Reißmüller durchgeführt. Erforderlich waren der Einbau von Dachfenstern sowie die Erneuerung des Fußbodens. Weiters wurden neue Regale und Kleiderständer angeschafft.

Auf etwa 130 m² können die Besucher nun aus dem reichhaltigen Angebot des Flohmarktes auswählen. Übersichtlich und geräumig werden Geschirr und andere Gebrauchs- und Ziergegenstände sowie Kleidung präsentiert. "Wir haben jetzt auch eine Umkleidekabine, sodass die Interessenten auch ungestört probieren können", freut sich Erwin Schlosser. Ebenso wurde eine eigene Kinderabteilung neu gestaltet.

Besonders gut angenommen wurden von den etwa 700 Besuchern am Eröffnungswochenende auch die neu eingerichtete Kaffeeecke, in der ab sofort an jedem Sonntag, ab 14 Uhr, auch hausgemachte Mehlspeisen angeboten werden.

Neuer Schnäppchenmarkt