Tierheim Schlosser: Tag der offenen Tür - 23. Oktober 2005

Aus den NÖN vom 26.10.2005

OFFENE TÜREN / Besucher könnten mit den Tieren auch spazieren gehen, Angebote des Flohmarktes sowie Kaffee und Kuchen wurden von vielen Personen genutzt.

Großes Interesse am Tierheim

GASTERN / Der Verein Tierheim Schlosser lud am 23.Oktober zum Tag der offenen Tür und konnte sich über regen Besucherandrang freuen.

Die Besucher konnten die Tiere nicht nur in den Kojen betrachten, sondern erhielten auch die Möglichkeit, die Hunde an die Leine zu nehmen und mit ihnen spazieren zu gehen.

Im Tierheim warten derzeit zwölf Hunde und etwa 75 Katzen auf neue Besitzer. Weiters stehen Hasen, Hängebauchschweine und seit kurzem auch Springmäuse zur Auswahl.

Zahlreiche Besucher nutzten auch das Angebot; im Flohmarkt zu stöbern und einige Kostbarkeiten zu erwerben (der Erlös des Flohmarktes kommt dem Tierheim zu Gute) oder bei Kuchen und Kaffee mit anderen Tierfreunden über Erlebnisse und Erfahrungen mit den Vierbeinem zu plaudern.

Tierheimbesichtigungen sind nach Vereinbarung unter 0664/9221745 jederzeit möglich.

Tag der offenen Tür