Straßenbau in Gastern - 23. bis 27. August 2004

Fotos vom 23. August 2004
Reinigen der abgefrästen Straße mit einem Spezialfahrzeug
Straßenbau
Straßenbau
 
Vorbereitung der Straße zum Asphaltieren: Querstraße beim Gemeindehaus - Bachstraße von der Querstraße weg bis zum Friedhof (Teil der Brückenstraße)
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
 
Fotos vom 24. August 2004
Asphaltieren: Querstraße beim Gemeindehaus - Bachstraße von der Querstraße weg bis zum Friedhof (Teil der Brückenstraße)
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
 
Foto vom 25. August 2004
Arbeiten auf der Straße nach Ruders
Straßenbau
 
Fotos vom 26. August 2004
Arbeiten in der Hauptstraße (Vorbereitung zum Asphaltieren)
Straßenbau
 
Blick nach Ruders (ca. 13:30 Uhr am 26. August 2004)
Straßenbau
 
Blick nach Gastern - von Ruders kommend (ca. 13:30 Uhr am 26. August 2004)
Straßenbau
 
Asphaltierungsarbeiten in der Hauptstraße
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
Straßenbau
 
Fotos vom 27. August 2004
Hauptstraße in der Nähe der Volksschule: Das Straßenstück von der Volksschule bis zur Ortsausfahrt in Richtung Frühwärts wurde am 27. August 2004 asphaltiert.
Straßenbau
Straßenbau
 
Brückenstraße/Bachstraße - Blick in Richtung Pfarrhof - dieses Stück wurde bereits am 24. August asphaltiert.
Straßenbau
 
Brückenstraße - Blick in Richtung Friedhof - dieses Stück wurde bereits am 24. August asphaltiert.
Straßenbau
 
Foto am 25. September 2004
Nach der Asphaltierung wurde in der vergangenen Woche das Straßestück Gastern - Ruders mit den Randmarkierungen versehen. Auch das Straßenstück Ruders - Grünau wurde mit Markierungen versehen.
Straßenbau