Söckelball am 26.01.2001

 

Aus den NÖN vom 24.01.2001

Söckelball - Herren sind unerwünscht

GASTERN / Der beliebte Säckelball wird am Freitag, 26. Jänner 2001 um 20 Uhr vom Gasthaus Müllner veranstaltet.

Von den "Dominos" wird beschwingte Tanzmusik geliefert. In Socken können sich die Besucherinnen ohne Herrenbegleitung unterhalten. Außerdem werden Sachpreise verlost.

 

Einladung

zum

SÖCKL
BALL

in Gastern

Gasthaus Müllner

am Freitag, 26. Jänner 2001

Beginn: 20.00 Uhr

Musik: DOMINOS

Eintritt: Freie Spende

Verlosung schöner Preise

 

Aus den NÖN vom 31.01.2001

Gute Stimmung beim Söckelball

Recht gemütlich ging es beim Söckelball am 26. Jänner 2001 im Gasthaus Müllner in Gastern her. Obwohl sich die gut organisierte Veranstaltung sicherlich mehr Besucherinnen verdient hätte, herrschte auf dem "Ball der Frauen" ausgezeichnete Stimmung. Zu den Klängen der "Dominos" wurde eifrig getanzt - und das natürlich in Socken.

Organisatoren Monika Müllner konnte auch zehn Preise an die Gewinnerinnen aus der Kartenverlosung überreichen.

Söckelball

 

Seitenbeginn