Holczmann Rudolf: Goldene Mitarbeitermedaille von Fa. Reissmüller - Dezember 2012

Aus den NÖN vom 19. Dezember 2012

Gold für Rudi Holczmann

Medaillen für Mitarbeiter | Firma Reissmüller ehrte langjährige Mitarbeiter. Silberne Medaille ging an Wolfgang Höfler, Walter Steindl, Friedrich Pany und Gerhard Schmidt.

WAIDHOFEN | Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter der Firma Reissmüller fand am Dienstag der Vorwoche im Active & Relaxcenter statt.

Die Goldene Mitarbeitermedaille wurde an Rudolf Holczmann überreicht.

Mit der Silbernen Mitarbeitermedaille wurden Wolfgang Höfler, Walter Steindl, Friedrich Pany und Gerhard Schmidt ausgezeichnet.

Die Bronzene Mitarbeitermedaille erhielten Reinhard Leyrer-Schlosser, Ewald Gegenbauer, Reinhard Fleischmann und Bernhard Talamas. Überreicht wurden die Auszeichnungen durch Richard Grün von der Firma Reissmüller, Wirtschaftskammerobmann Reinhart Blumberger und Tatjana Lanc von der Arbeiterkammer Waidhofen.

Zusätzlich zu den Ehrungen zeichnete Andreas Hitz Gerhard Schmidt für 25 Jahre und Egon Dangl für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft aus.

Ehrungen