Gehsteigbau - Mai 2004

In der vergangenen Woche wurde in der Waidhofner Straße begonnen, einen Gehsteig herzustellen, wo bis heute noch keiner war (von der Firma Pro Pet bis zum Haus Widhalm Johann und Adelheid)
Foto vom 2. Mai 2004
Gehsteig - 2. Mai 2004
 
Fotos vom 8. Mai 2004
Bei einer ganzen Straßenseite in der gesamten Hauptstraße wurde beim Gehsteig der Asphalt abgetragen. Die Randsteine blieben bis auf jene bei den Hauszufahrten. Diese werden durch schräggestellte Steine ersetzt, damit das Niveau des Gehsteiges hindurch gleich hoch wird und bei den Einfahrten nicht abfällt. Die Arbeiten in der Waidhofner Straße sind bis auf die Asphaltierungsarbeiten fertig.
Gehsteig - 8. Mai 2004
Gehsteig - 8. Mai 2004
 
Fotos vom 16. Mai 2005
Arbeiten in der Grünberger-Straße
Gehsteig - 16. Mai 2004
 
In der Hauptstraße wurden die Randsteine bei den Hauszufahrten durch neue, nun schrägverlegte Steine, neu gestaltet.
Gehsteig - 16. Mai 2004
 
Foto vom 23. Mai 2004
Arbeiten in der Franz Grünberger-Straße
Gehsteig - 23. Mai 2004
 
Foto vom 30. Mai 2004
Arbeiten in der Hauptstraße
Gehsteig - 30. Mai 2004
Arbeiten in der Franz Grünberger-Straße
Gehsteig - 30. Mai 2004