60. Geburtstag von Dir. Erich Datler - 2. Februar 2004

Dir. Erich Datler, Volksschuldirektor im Ruhestand, Hauptstraße 9, 3852 Gastern ging mit 1. Dezember 2003 in Pension.
 
Aus den NÖN vom 4. Februar 2003

Hauptpreis in Millionenshow

Seinen 60. Geburtstag feierte Erich Datler, pensionierter Volksschuldirektor aus Gastern, am 24. Jänner im Feuerwehrhaus in Frühwärts.

Seine wichtigsten Lebensstationen wurden von den Töchtern und Schwiegersöhnen Regina und Markus Pollmann sowie Eva und Bernhard Bachofner präsentiert. Als Hauptpreis der nachgespielten Millionenshow erhielt der Jubilar eine Reise nach Amerika.

Als Gratulanten stellten sich unter anderem auch Christian Schleritko als Obmann des Gesangsvereines, Alois Österreicher und Rainer Winkelbauer seitens der Gemeinde sowie Bezirksschulinspektor Franz Weinberger und Alfred Faltner vom Lehrerkollegium ein.

Besondere Gäste waren Freunde aus Vorarlberg, die gemeinsam mit Ewald Weisgram und seiner „Singenden Säge" für Unterhaltung sorgten.

 
Foto zu obigem Artikel aus den NÖN vom 4.2.2004
60. Geburtstag von Dir. Erich Datler
Von links nach rechts (Personen im Vordergrund): Christian Schleritzko, Ewald Weisgram, Anneliese und Erich Datler