Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes - Februar 2007

Aus den NÖN vom 14.2.2007

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG / Bezirksobmann Hubert Mayrhofer überreichte an Rudolf Litschauer und Leopold Popp das Silberne Ehrenzeichen für besondere Verdienste.
Wingelhofers feierten Diamantene

GASTERN / Zur Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes konnte Obmann Karl Mayer 64 Senioren der Ortsgruppe Gastern begrüßen. Die Gruppe wurde vor 30 Jahren vom damaligen Bürgermeister und jetzigen Ehrenobmann Josef Fasching gegründet. Auch Maria Toifl, sie betreut den Ort Garolden, ist seit der Gründung der Ortsgruppe dabei. Im Rahmen der Versammlung wurde einigen Jubilaren des abgelaufenen Jahres gratuliert: Die Diamantene Hochzeit feierten Maria und Herbert Wingelhofer. Die Ehepaare Maria und Franz Altmann, Elisabeth und Rudolf Litschauer sowie Berta und Franz Zimel feierten ihre Goldene Hochzeit. An Rudolf Litschauer und Leopold Popp überreichte Bezirksobmann Hubert Mayrhofer das Silberne Ehrenzeichen für besondere Verdienste um die Ortsgruppe.