Manuela Schalko ist nun Kommunalmanagerin - 9. Jänner 2008

Aus den NÖN vom 9. Jänner 2008

AUSGEZEICHNET / Manuela Schalko darf sich ab nun Kommunalmanagerin nennen.

Junge ÖVP Gastern war Projektthema

GASTERN / Gemeinderätin Manuela Schalko aus Gastern wurde zur Kommunalmanagerin ausgezeichnet. Schalko befasste sich bei der abschließenden Projektarbeit mit dem Thema „Junge ÖVP Gastern!“.

Erfreut über die hohe Qualität der Ausbildung zeigt sich VP-Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Kamer: „Ich bin stolz auf unsere engagierten Funktionäre. die neben ihrem tagtäglichen Einsatz für unsere Bürger auch die Möglichkeit der Weiterbildung wahrnehmen.

Bildung bedeutet das Zusammenspiel von Wissen, Information und Kommunikation, genau das sind die entscheidenden Faktoren für unsere zukünftigen Erfolge und die Basis für die ständig wachsenden Herausforderungen in der Kommunalpolitik.“

Mit Manuela Schalko haben nun drei VP-Funktionäre im Bezirk Waidhofen die Ausbildung zum Kommunalmanager absolviert. Auch Bürgermeister Kurt Strohmayer-Dangl und Stadträtin Dorothea Jank, beide Waidhofen, haben die Ausbildung abgeschlossen.

Kommunalmanagerin Manuela Schalko