Gemeinderatssitzung - März 2006

Aus den NÖN vom 29.3.2006

Gastern

Rechnungsabschluss 2005. Den Mittelpunkt der letzten Gemeinderatssitzung bildete der Rechnungsabschluss 2005 (siehe Infobox rechts oben). Die sachliche und rechnerische Richtigkeit des Rechnungsabschlusses wurde vom Prüfungsausschuss bestätigt.

Flächenwidmung. Änderung des örtlichen Raumordnungsprogrammes: In den Katastralgemeinden Gastern, Immenschlag, Kleinmotten und Wiesmaden wurde eine Verordnung zur Änderung der Flächenwidmung beschlossen.

Beachvolleyballplatz. Drei Kaufverträge über Grundstücke in der Nähe des Gemeinschaftshauses sowie des Landschaftsteiches Rudern wurden beschlossen. Kaureis: 4029,90 Euro.

Holz- und Energiepark. Holzvergaser-Zentrum: Eine Absichtserklärung zur Kostenbeteiligung beim Holz- und Energiepark Waldviertel GmbH in Vitis wurde In Form von einem einmaligen Beitrag in Höhe von 500 Euro beschlossen.

Alle Beschlüsse des Gemeinderates wurden einstimmig gefasst.

Infobox