JVP Eishockey-Turnier: 28. Dezember 2002

Das jährliche Eishockey-Turnier fand am 28. Dezember 2002 auf dem Löschteich in Gastern statt.
 
1. Platz: Garolden
Garolden
 
2. Platz: Wiesmaden
Wiesmaden
 
3. Platz: Leopoldsdorf
Leopoldsdorf
 
4. Platz: Gastern
Gastern
 
5. Platz: Gastern
Gastern
 

Aus den NÖN vom 9.1.2003

Eishockey am Löschteich

TURNIER / Die Cracks aus Garolden gewannen das von der Jungen ÖVP initierte Eishockey-Turnier.

GASTERN / Die junge ÖVP Gastern veranstaltete am 28. Dezember 2002 ein Eishockeyturnier am Löschteich in Gastern. Zwei Mannschaften aus Gastern und jeweils eine Mannschaft aus Wiesmaden und Garolden sowie eine Gastmannschaft aus Leopoldsdorf lieferten sich heiße Duelle auf dem kühlen Eis.

Als Sieger der Auseinandersetzung ging die Mannschaft aus Garolden vor jener aus Wiesmaden und, mit nur einem Tor Rückstand, dem Team aus Leopoldsdorf hervor. Die Mannschaften Gastern 1 und Gastern 2 landeten auf den Plätzen vier und fünf.

Im Anschluss an das Turnier gab es freies Eislaufen bei Musik und Flutlicht, die Spieler und Gäste konnten sich bei Tee und Glühwein aufwärmen.

 
Foto aus den NÖN vom 9.1.2003 zu obigem Artikel
Eishockeyturnier
 

Seitenbeginn