3. Sautrogregatta der Jungen ÖVP - 17. Juli 2004

Aus den NÖN vom 14. Juli 2004

Wieder Sautrogrennen der Jungen ÖVP

GASTERN / Die Junge ÖVP veranstaltet am Samstag, den 17. Juli ein Zweimann-Sautrogrennen. Offizieller Start ist um 15 Uhr.

Austragungsort ist der Löschteich bei der Teichsiedlung, zwei Paare fahren gleichzeitig um die Wette. Anmeldungen sind direkt bei der Veranstaltung möglich

 
Fotos vom 17. Juli 2004
Sautrogregatta
Sautrogregatta
Sautrogregatta
 
Aus den NÖN vom 21. Juli 2004

Sieg ging an Tohuwabohu-Team

SAUTROGREGATTA / Markus und Michael Dangl waren beim Wettrudern der Jungen ÖVP die Schnellsten am Gasterner Löschteich.

GASTERN / Die sommerlichen Temperaturen am 17. Juli ließen die Sautrogregatta der Jungen ÖVP zu einer gelungenen Veranstaltung werden, was auch von den zahlreichen Besuchern honoriert wurde.

Zwölf Zweierteams traten gegeneinander auf dem Löschteich an, um ihr Geschick beim Lenken der hölzernen Tröge zu beweisen. Als Sieger dieses Wettstreits ging das „Dangl-Tohuwabohu-Duo“ (Markus und Michael Dangl) vor dem "Team ohne Namen" (Gerhard Deutschmann und Christoph Österreicher) und den "Pink Panthers" (Hedwig Dietrich und Veronika Wagner) hervor.

Ein Beisammensein bei Speis und Trank sowie angenehmer Musik mit DJ Freddy ließ den Wettkampf gemütlich ausklingen.

Sautrogregatta